Letztes Feedback

Meta





 

Besuch

 Puh nach so vielen Selbstzweifeln mal einen kleinen Abriss des letzten Wochenendes. Meine Schwester war zu Besuch zusammen mit ihrem Freund. Also eigentlich ist sie nicht meine richtige Schwester sondern meine Cousine, aber wir waren schon immer wie Schwestern und reden uns auch so an. Meine Schwester wohnt auf jeden Fall in Bremen. Ursprünglich kommt sie, wie meine ganze Familie, aus Plauen. Seit ein paar Jahren wohnt sie nun schon an der Nordsee und ist da sehr glücklich. Sie studiert mittlerweile im 9. Semester oder so, aber das scheint sie nicht weiter zu stören und mir ist es im übrigen auch wurscht. Letztes Wochenende war sie also über ihren Geburtstag in Berlin und wir hatten eine sehr schöne Zeit. Natürlich bin ich aber auch ganz froh, dass nun wieder jeder in seiner eigenen Welt lebt. Sie ist einfach total anders als ich und hin und wieder gehen wir uns gegenseitig ganz schön auf den Keks. Aber an so einem Wochenende kann man es durchaus zusammen aushalten. Wir haben dann auch am Samstag eine ausgiebige Tour unternommen. Ihr Freund spielte dabei den Fahrzeug-Ratgeber und lotse uns durch alle Verkehrsmittel dieser Stadt – einschließlich der Fähre. Am Abend waren wir dann in einer Bar und haben uns einen Umtrunk gegönnt. Das war eine wirklich nette Absteige in Friedrichshain, die noch nicht so überlaufen war. Am Sonntag haben wir dann einen ausgedehnten Bummel über den Flohmarkt unternommen im Mauerpark. Da gibt es wirklich alles zu kaufen. Meine Mama würde sagen, es gibt dort Furz und Feuerwerk. Auf dem Flohmarkt hat sich meine Schwester eine wirklich hübsche Kette gekauft. Ich war ehrlich ein bisschen neidisch, aber ich habe im Moment einfach gar kein Geld und kann mir den Luxus einer schönen Kette einfach nicht leisten. Anschließend haben wir noch meine Eltern besucht. Im großen und ganzen war es ein sehr schönes Wochenende – aber auch anstrengend.

12.3.12 12:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen